Inez Parker Rose Garden, San Diego: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

San Diego: Downtown & Balboa Park GPS Talking Car Tour

San Diego: Downtown & Balboa Park GPS Talking Car Tour

Dies ist die unverzichtbare San Diego Tour. Du wirst fast alle Sehenswürdigkeiten sehen, die San Diego zu bieten hat, wie z.B. den atemberaubenden Balboa Park, der mit von der spanischen Renaissance inspirierter Architektur übersät ist. Du kommst an mehr als einem Dutzend Museen, farbenfrohen Blumengärten und dem weltberühmten Orgelpavillon vorbei und fährst weiter nach Hillcrest, wo es eine große Auswahl an Geschäften und Restaurants gibt. Hillcrest ist bekannt dafür, dass es hier einige der besten Restaurants im ganzen Land gibt. Aber das Beste ist, dass du auch Downtown San Diego von seiner schönsten Seite kennenlernen kannst, vom Maritime Museum bis zum historischen Gaslamp Quarter. Die Innenstadt von San Diego ist wegen ihrer Vielfalt und ihrer visuellen Attraktivität einer der besten Orte der Welt. Verpasse auf dieser Tour nicht die besten Orte, die San Diego zu bieten hat.

San Diego: City Lights Tour - Nachteulen-Spezial

San Diego: City Lights Tour - Nachteulen-Spezial

Genieße die Fahrt, während dein sprechendes Elektroauto dich zu wichtigen Sehenswürdigkeiten bringt, Restaurants empfiehlt, Witze reißt und Geschichten erzählt, die die Reiseziele zum Leben erwecken, während du die wunderschönen Lichter der Stadt San Diego bewunderst. Erkunde viele von San Diegos kultigen Parks wie den Balboa Park und den Petco Park. Das Herz von San Diego, der Balboa Park, ist ein absolutes Muss. Wenn du im Park bist, kannst du in einem der vielen Museen vorbeischauen, einen Happen an einem Food Truck essen und einem lokalen Künstler zuhören. Viele der Museen im Balboa Park haben bis in die Abendstunden geöffnet. Wenn du also Lust auf eine Museumsnacht hast, ist das die beste Möglichkeit, San Diego bei Nacht zu erkunden und ein Museum zu besuchen! Deine Route führt dich durch Little Italy und ist ein großartiger Ort, um einen Zwischenstopp für den süßen Zahn am Abend einzulegen. Genieße ein Gelato oder handgemachte Pralinen, während du unter den funkelnden Lichtern des Platzes sitzt und die bunten Lichter der Springbrunnen betrachtest. Mach ein paar tolle Fotos am Pazifik und schau dir das Seaport Village bei Nacht an. Parke und schlendere weiter, wenn du möchtest. Auf dem Rückweg kannst du das Boutiquen- und Unterhaltungsviertel von Hillcrest erkunden. Wenn du durch Hillcrest fährst, solltest du dir die lebhafte Unterhaltung, die Kunst, das Essen und die Musik ansehen. Sieh dir die ikonischen Wandmalereien auf deiner Fahrt an und halte inne, um alles einen Moment lang in dich aufzunehmen.

Luxuriöses GPS sprechendes Tour Auto: Balboa & Stadtzentrum

Luxuriöses GPS sprechendes Tour Auto: Balboa & Stadtzentrum

Erlebe San Diego wie nie zuvor, und das mit einem sprechenden Auto von Vanderhall aus dem Jahr 2020. Das GoCar Exotic schafft 30 mph und beschleunigt von 0 auf 100 in 4,5 Sekunden. Du kannst einige der größten Sehenswürdigkeiten San Diegos von einem bequemen Sitz aus sehen, während dein Auto dir alles über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erzählt. Vom atemberaubenden Balboa Park mit seiner von der spanischen Renaissance inspirierten Architektur bis hin zu mehr als einem Dutzend Museen, farbenfrohen Blumengärten und vielem mehr - all das siehst du von deinem Storytelling-Auto aus. Erkunde die vielfältige und wunderschöne Innenstadt von San Diego von ihrer schönsten Seite, vom Maritime Museum bis zum historischen Gaslamp Quarter. Du kommst auch an Little Italy, dem Maritime Museum, Seaport Village, Bankers Hill, dem San Diego Zoo, Hillcrest Neighborhood und vielem mehr vorbei.

San Diego: Downtown, Balboa und Old Town GoCar Tour

San Diego: Downtown, Balboa und Old Town GoCar Tour

Diese Tour ist perfekt für alle, die San Diego wirklich erleben möchten. Sie führt Sie durch die besten Teile der Innenstadt, Balboa und der Altstadt und gibt Ihnen viel Zeit, um alle drei zu sehen. Sie werden auch Zeit haben, anzuhalten und alle Sehenswürdigkeiten von San Diego zu erkunden. Sie haben mehr als genug Zeit, um das Auto zu parken, das Schifffahrtsmuseum zu besichtigen und alle Schiffe zu besichtigen. Navigieren Sie durch die einzigartige Horton Plaza Mall und das Gaslamp Quarter, um alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu sehen. Von dort aus können Sie den Balboa Park zu Fuß erkunden und die Sehenswürdigkeiten und Geräusche wirklich genießen. Sie können sogar in eines der vielen anderen Museen gehen und im Rosengarten mit über 800 verschiedenen Sorten an den Rosen riechen. Besuchen Sie unbedingt San Diegos gruseligsten Ort, das Whaley House, das offiziell Amerikas am meisten heimgesuchtes Haus ist. Während der gesamten Tour gibt es viele großartige Orte, um anzuhalten und Fotos zu machen, zu essen, zu trinken, zu entspannen und wirklich zu erfahren, warum San Diego wirklich etwas Besonderes ist. Schließlich können Sie in der Altstadt einen kleinen Happen essen und authentisches mexikanisches Essen probieren, nachdem Sie durch viele der historischen Gebäude von San Diego geschlendert sind.

San Diego GoCar Tour: Frühbucherangebot

San Diego GoCar Tour: Frühbucherangebot

Genieße eine Tour mit dem GoCar, die dich abseits der ausgetretenen Pfade durch viele von San Diegos berühmten Parks wie den Balboa Park und Petco Park auf dem Weg nach Hillcrest und zurück führt. Mach ein paar tolle Fotos am Pazifik und sieh dir San Diego aus der Nähe an. Du kannst sogar parken und einen Spaziergang machen, wenn du willst. Auf dem Rückweg kannst du die Boutiquen in Hillcrest erkunden. Diese Tour dauert etwa zwei Stunden und bietet mehrere lustige und informative Abstecher und Stopps entlang der Strecke. Wenn du die Tour verlängern möchtest, hast du die Möglichkeit, am Ende der Tour die Oldtown-Schleife zu nehmen.

GPS-geführte Tour im GoCar: Ganztägige Tour durch San Diego

GPS-geführte Tour im GoCar: Ganztägige Tour durch San Diego

Erkunde San Diego den ganzen Tag lang in deinem eigenen GoCar und erlebe das ultimative San Diego Abenteuer. Fahre mit deinem GPS-geführten GoCar durch die ganze Stadt und besuche die besten Sehenswürdigkeiten von San Diego. Erkunde den Gaslamp District mit seinen hippen neuen Restaurants, Bars und Nachtclubs. Der Horton Plaza ist ein Einkaufsvergnügen wie der Broadway-Brunnen im Zentrum. Der Balboa Park beherbergt einen Rosengarten, den du nicht verpassen solltest. Im Point Loma Ecological Preserve kannst du im Gezeitentümpel waten und die vielen verschiedenen Arten von Meereslebewesen beobachten. Das Maritime Museum ist einzigartig im Hafen von San Diego und gibt dir einen Einblick in unsere maritime Vergangenheit. Mexikanische Kultur und Kunst gibt es in Old Town San Diego, wo du sehen kannst, wie sich San Diego verändert hat und zu einer der schönsten Städte des Landes geworden ist. GoCar Tours gibt dir die Möglichkeit, all das in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Ein virtueller GPS-Tourguide leitet dich auf deinem Weg und erklärt dir alles, was San Diego zu bieten hat.

San Diego: Elektrische GoCar-Vermietung in der Innenstadt

San Diego: Elektrische GoCar-Vermietung in der Innenstadt

Bei einer Tour mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 Meilen pro Stunde. Erkunde San Diego auf eine grüne und lustige Art. Sieh dir die Sehenswürdigkeiten von Downtown an und besuche den kultigen Balboa Park. Begib dich auf eine Tour zu den Sehenswürdigkeiten von Downtown San Diego. Sieh dir die spanische Renaissance-Architektur, Museen, farbenfrohe Blumengärten und einen weltberühmten Orgelpavillon im Freien an. Lass dich von deiner elektrischen Tour nach Hillcrest bringen, wo du schrullige Geschäfte und Restaurants findest. Erkunde eine Gegend, in der es einige der besten Restaurants des Landes gibt. Erlebe ein Abenteuer im Grünen und unter freiem Himmel, während du auf einzigartige Weise durch die Innenstadt fährst. Sieh dir das Maritime Museum, das historische Gaslamp Quarter und den berühmten Balboa Park an, um nur einige der Sehenswürdigkeiten zu nennen.

San Diego: Segway-Tour durch das Gaslamp District

San Diego: Segway-Tour durch das Gaslamp District

Verschaffe dir einen perfekten Überblick über die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte von San Diego auf dieser 2-stündigen Segway-Tour. Von der Innenstadt durch das Gaslamp Viertel zum Embarcadero und zum Wasser - diese Tour umfasst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der ersten Stadt Kaliforniens. Die Gaslamp-Segway®-Tour bietet eine großartige Einführung zum Kennenlernen der Stadt San Diego. Im Gaslamp-Viertel haben wir unser Geschäft gegründet und der Stadtteil gibt dieser Tour ihren Namen. Lerne das historische Herz von San Diego kennen und erfahre, warum im Gaslamp District die aufregendsten Events und das beste Nachtleben stattfinden. Neben diesem charmanten Stadtteil bietet die Tour allerdings noch vieles mehr. Erlebe das beeindruckende San Diego The Convention Center und atme am Seaport Pier die frische Luft des Pazifiks ein. Genieße die wunderschöne Aussicht auf die Skyline von San Diego, sieh das USS San Diego Memorial und die USS Midway auf dem Wasser, schau dir die "Urban Tree"-Ausstellung und den Inez Parker Rosengarten sowie vieles, vieles mehr an! Erkunde San Diego auf einem Segway und erlebe die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der ersten Stadt Kaliforniens.

Die besten Sehenswürdigkeiten in San Diego

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Inez Parker Rose Garden, San Diego

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Inez Parker Rose Garden, San Diego

Möchten Sie alle Aktivitäten in Inez Parker Rose Garden, San Diego entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Inez Parker Rose Garden, San Diego: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9
(10 Bewertungen)

Add dates

Things to do in
Inez Parker Rose Garden, San Diego

Inez Parker Rose Garden, San Diego: Our most recommended tours and activities

San Diego: Downtown & Balboa Park GPS Talking Car Tour

1. San Diego: Downtown & Balboa Park GPS Talking Car Tour

This is the essential San Diego tour. You will see almost all of the greatest sights San Diego has to offer, like the visually stunning Balboa park which is littered with Spanish Renaissance inspired architecture. Pass by over a dozen museums, colorful flower gardens, and world renowned outdoor organ pavilion all the way to the always happening Hillcrest, which has a great variety of shops and restaurants. Hillcrest is known to have some of the best food in the county. But best of all you will also get to see Downtown San Diego at its finest, from the Maritime Museum, to the Historic Gaslamp Quarter. Downtown San Diego is one of the best places in the world for its diversity, and visual appeal. Don’t miss the best places San Diego has to offer on this tour.

San Diego: City Lights Tour - Night Owl Special

2. San Diego: City Lights Tour - Night Owl Special

Enjoy the drive as your talking electric car takes you to important sites, recommends restaurants, cracks jokes, and tells stories that bring destinations to life all while admiring the beautiful city lights of San Diego. Explore many of San Diego’s iconic parks like the Balboa Park and Petco Park. As the heart of San Diego, Balboa Park, is a must-visit. While in the park, stop in to one of the many museums, grab a bite at a food truck and listen to a local artist. Many of the museums in Balboa Park will have extended hours into the evenings, so if you’re looking for a night at the museum this is the best way to cover San Diego at night and visit a museum! Your route will take you through Little Italy, and is a great place to stop for that evening sweet tooth. Enjoy gelato or handmade chocolates as you sit beneath the twinkling lights of the plaza and take in the colorful fountain lights. Snap some amazing photos along the Pacific Ocean and see Seaport Village at night. Park and take a stroll along if you choose. On the way back explore the boutique shopping district and entertainment of Hillcrest. While passing through Hillcrest, take in the lively entertainment, art, food, and music. See the iconic murals along your drive and stop to take it all in for a moment.

Luxury GPS Talking Tour Car: Balboa & Downtown

3. Luxury GPS Talking Tour Car: Balboa & Downtown

Experience San Diego like never before, and in the upmost style, with a 2020 talking Vanderhall car. The GoCar Exotic gets 30 mph, and goes from 0-60 in 4.5 seconds. You'll be able to see some of the greatest sights San Diego has to offer from a comfortable seat, with your car telling you all about the most important sights. From the stunning Balboa park which is littered with Spanish Renaissance-inspired architecture, to over a dozen museums, colorful flower gardens, and more - you'll see it all from your storytelling car. Explore the diverse and beautiful downtown San Diego at its finest, from the Maritime Museum to the Historic Gaslamp Quarter. You'll also pass by Little Italy, the Maritime Museum, Seaport Village, Bankers Hill, San Diego Zoo, Hillcrest Neighborhood and so much more.

GPS Talking Tour Cars: San Diego Full Day Tour

4. GPS Talking Tour Cars: San Diego Full Day Tour

Explore San Diego all day long in your own storytelling GoCar for the ultimate San Diego adventure. Take your GPS-guided GoCar all around the city seeing all the best sites in San Diego. Explore the Gaslamp District with hip new restaurants, bars, and nightclubs. Horton Plaza is a shopper delight as the Broadway Fountain at the center. Balboa Park is home to a Rose Garden that you won’t want to miss. Wade in the tide pool at the Point Loma Ecological Preserve where you can see all the different species of marine life. The Maritime Museum is unique to San Diego Harbor and gives you a peek into our Maritime past. Mexican culture and art abound in Old Town San Diego where you can see how San Diego has changed and has become one of the most beautiful cities in the country. GoCar Tours gives you the opportunity to explore all of this, at your own pace, with a virtual GPS tour guide directing you along the way and explaining everything San Diego has to offer.

San Diego: Downtown, Balboa and Old Town GoCar Tour

5. San Diego: Downtown, Balboa and Old Town GoCar Tour

This tour is perfect for anyone who wants to get out and really experience San Diego.It takes you through the best parts of Downtown, Balboa and the Old Town area, and gives you plenty of time to see all three. There will also be time to stop and check out all the sights of San Diego.  You will have more than enough time to park the car, tour the Maritime Museum and check out all of the ships. Navigate through the unique Horton Plaza Mall, and the Gaslamp Quarter to see all the sights of Downtown. From there, you can peruse Balboa Park on foot and really take in the sights and sounds. You can even go to one of the many other museums and stop to smell the roses in the Rose Garden with over 800 different varieties.  Be sure to visit San Diego’s most spooky location, the Whaley House, which is officially America’s most haunted house. All along the tour, there are many great spots to stop and take pictures, eat, drink, relax and truly experience why San Diego truly is special. Lastly, have a quick bite to eat and try some authentic Mexican food in Old Town after walking through many of San Diego’s historic buildings.

San Diego: Downtown Electric GoCar Rental

6. San Diego: Downtown Electric GoCar Rental

Join a tour with a top speed of 75 miles an hour. Explore San Diego in a green and fun way. See the sights of downtown and see iconic Balboa Park. Embark on a tour of downtown San Diego's sights. See Spanish renaissance architecture, museums, colorful flower gardens, and a world-renowned outdoor organ pavilion. Let your electric tour take you to happen Hillcrest, home to quirky shops and restaurants. Explore an area that is home to some of the best food in the county. Experience a green and open-air adventure as you drive through downtown in a unique way. See the Maritime Museum, the Historic Gaslamp Quarter, and famous Balboa Park among other landmarks.

San Diego GoCar Tour: Early Bird Special

7. San Diego GoCar Tour: Early Bird Special

Enjoy a tour driving a GoCar, that will take you off the beaten path through many of San Diego’s iconic parks like the Balboa Park and Petco Park on the way to Hillcrest and back.   Snap some amazing photos along the Pacific Ocean and see San Diego up close. You can even park and take a stroll if you choose. On the way back explore the boutique shopping districts of Hillcrest. This tour is approximately two hours of driving time at a slow pace and has several fun, informative detours and stop options along the way.  If you want to extend the tour you have the option of taking the Oldtown loop at the end of the tour.

San Diego: Segway Tour of the Gaslamp District

8. San Diego: Segway Tour of the Gaslamp District

Get the perfect overview of San Diego’s landmarks and history on this 2-hour Segway tour. From downtown, through the Gaslamp Quarter to the Embarcadero and waterfront, we cover the main sights of the first city in California. The Gaslamp Segway Tour is a great introduction to San Diego. The Gaslamp district is where we started our business, and gives this tour its name. Get to know the historic heart of San Diego and see what makes the Gaslamp District home to the city’s most exciting events and nightlife, but there’s more to the tour than this charming quarter. Take in the impressive San Diego The Convention Center and breathe in Pacific air at the Seaport Pier. Enjoy a beautiful San Diego skyline view, see the USS San Diego Memorial and USS Midway on the water, check out the urban tree exhibit and Inez Parker Rose Garden, and much more! Explore San Diego by Segway to experience the sights and history of the first city in California.

Other Sightseeing Options in Inez Parker Rose Garden, San Diego

Want to discover all there is to do in Inez Parker Rose Garden, San Diego? Click here for a full list.

What people are saying about Inez Parker Rose Garden, San Diego

Overall rating

4.9
(10 reviews)

Great tour. Our guide was very flexible and gave us lots of info and stops to take pics.